Über mich

 

Seitdem ich denken kann, fasziniert mich das Fotografieren. Landschaften, Leute, Food, Architektur, Tiere… nichts ist vor meiner Kamera sicher!

Und seitdem ich selber geheiratet habe, habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. Dieses Ereignis hat mich in seiner Schönheit so umgehauen und die Bilder dieses Tages sind bis heute so unglaublich wertvoll für mich, dass ich den besonderen Wert der Hochzeitsfotografie ab diesem Zeitpunkt so richtig schätzen gelernt habe. So ein wundervoller Tag, so viel Freude, so große Gefühle und jedes Mal wieder so einzigartig!

Seitdem habe ich meinen Fokus stark auf Hochzeiten gelegt, auch wenn ich immernoch gerne mal einen Geburtstag begleite oder wie vor ein paar Wochen, die Food-Fotografie für einen guten Freund mache, der demnächst ein (köstliches) Buch herausbringt.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!